Der GUTE ZWECK LADEN

 

GZ Logo

 

WhatsApp Image 2023 03 16 at 14.18.43

Geöffnet:

montags   9:30 – 12:00 Uhr
donnerstags   15:00 - 17:00 Uhr 
     

an den übrigen Tagen nach telefonischer Rücksprache: siehe Ansprechpartner  

  

BITTE BEACHTEN:

Ab sofort dürfen mehr al 5 Personen während der Öffnungszeit in den Laden, da wir in den größeren Raum umziehen konnten. In Abhängigkeit der Besucherzahl wird das anwesende Personal die "BESUCHER" bitten Masken zu tragen oder gegebenenfalls auch mal draußen zu warten.

Wir bitten um Verständnis 


WICHTIGER HINWEIS:

wir möchten darauf hinweisen, dass Lebensmittel und Hygieneartikel nur in begrenzter Anzahl verteilt werden, da diese Artikel für die Notversorgung bestimmt sind. Außerdem ist die Selbstbedienung bei Lebensmitteln und Hygieneartikeln nicht erlaubt! Diese Artikel werden vom Personal verteilt und ausgehändigt.

Kleidung, Schuhe, Spielzeug und Haushaltsgegenstände können jedoch in unbegrenzter Anzahl ausgewählt und mitgenommen werden.

Wir bitten um Verständnis
das Team vom GUTE ZWECK LADEN


Der „GUTE ZWECK LADEN“ ab sofort für ALLE Menschen in Not!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer schönen Gemeinde Schmelz.

Ihnen allen ist bekannt, dass aufgrund des Krieges in der Ukraine, sich Frauen und Männer zusammenschlossen um eine Hilfe- und Anlaufstelle für ukrainische Geflüchtete ins Leben zu rufen. Daraus ist ein großartiges Projekt entstanden, was sich in der Folge als wahrer Schatz für die in Not befindlichen Menschen entwickelte. An dieser Stelle sei zunächst allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich gedankt, denn ohne diese Sach- und Geldspenden und ohne die ehrenamtlich wirkenden Frauen und Männer, sei es im „GUTE ZWECK LADEN“ selbst oder auch im administrativen Bereich, wäre ein solches Projekt nie zu stemmen. Wir wollen dieses Projekt nun weiterentwickeln und haben uns dazu entschlossen, den „GUTE ZWECK LADEN“, für ALLE Menschen, die sich in Notlagen befinden, zu erweitern.

Kommen Sie also gerne bei uns vorbei. Über weitere Spenden freuen wir uns natürlich sehr.

Unsere Öffnungszeit: Montags von 09:30-12:00 Uhr.

Herzlichst, Ihr Team vom „Der GUTE ZWECK LADEN Schmelz – Für Menschen in Not“.


Ab dem 1. März 2023 unter der Trägerschaft der Kolpingsfamilie Schmelz St. Marien.

kolping logo transparent

Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.